Mein Urlaub und Venus 2006

Ein herzliches Hallo an euch alle,

leider gab es einige technische Probleme und da ich von Technik nicht halb soviel Ahnung habe wie von heißem Sex hat das leider seine Zeit gedauert. Jetzt ist endlich alles richtig eingestellt und ich halte euch regelmässig auf dem laufenden. Um auf meinen Urlaub zurückzukommen der war einfach traumhaft. Florida ist wahnsinnig schön und vor allem nicht so kalt wie Deutschland. Wenn man Tiere liebt, so wie ich, gibt es dort einiges zu beobachten. Frösche mit Saugnäpfen an den Füssen, kleine süße Geckos und vor allem die Waschbären die sich abends immer das Futter holen kamen waren verdammt niedlich. Ich kann jetzt auch verstehen warum es soviele übergewichtige dort gibt. Das Essen ist so extrem lecker. Wer noch mehr über meinen Urlaub wissen möchte kann gerne meine Website besuchen kommen, da erfahrt ihr noch etwas mehr. Die Venus dieses Jahr war wie immer ein Highlight, vor allem die 10 Jahre Venus Geburtstagsparty war der absolute Hammer. Prickelde Showakts und gigantische Stimmung ließen mich mit einem guten
Freund bis in den frühen morgen durchtanzen. So jetzt gehe ich mal meine Sachen packen denn ich muss nachher nach München fliegen um dort einen Werbespot zu drehen. Auf bald!

Viele partnerblog&ip=auto“>erotiksexpartnerblog&ip=auto“>sex Grüße und Bussy

Tyra Misouxhttp://www.praline.de/news/praline_newsblog_blog315.html=http://adultfriendfinder.com/search/g669702-pct.erotiksexpartnerblog&ip=auto

Eine Antwort to “Mein Urlaub und Venus 2006”

  1. секс знакомства геев Says:

    а все таки: благодарю…

Schreibe einen Kommentar

