Autogrammstunde in Arnsberg

http://adultfriendfinder.com/search/g669702-pct.partnerblog&ip=auto“>erotikpartnerblog&ip=auto“>erotiksexpartnerblog&ip=auto“>sexpartnerblog&ip=autoLeider habe ich die Bilder von den Werbespots noch nicht erhalten deshalb bekommt ihr sie dann erst nächste Woche zu sehen. Gestern war dann eine Autogrammstunde in Arnsberg die wahnsinnig gut besucht war und wo die Stimmung übermässig geil war. Leonie von Videorama war auch da sowie 3 heiße Tänzerinnen und ein Tänzer. Leonie und ich hatten viel Spaß auf der Bühne und die anderen haben auch wahnsinnig heiße Shows hingelegt. Die Stimmung war so geil das ich dann abends fast meinen letzten Zug verpasst hätte weil ich auf den letzten Drücker noch eine Zusatzshow gemacht habe. Gott sei Dank habe ich den Zug noch bekommen denn mein Hund hat ja schon sehnsüchtig auf mich zu Hause gewartet und mich mit vielen feuchten Schlabberküssen empfangen. Bis nächste Woche dann.

Viele partnerblog&ip=auto“>erotiksexpartnerblog&ip=auto“>sex Grüße und Bussy

Tyra MisouxRead more at Praline Newsblog

Schreibe einen Kommentar

