LUNA B. im WEIHNACHTSINTERVIEW

partnerblog&ip=auto„>erotikpartnerblog&ip=auto„>erotiksexpartnerblog&ip=auto„>sexpartnerblog&ip=autoWas Luna B. am liebsten macht? Das ist so
heiß, dass wir die heftigen Passagen
*sternchen* mußten, lest selbst:

„Schw***e l**schen, bis der S**t fließt;
Cum***ts, egal wohin, am liebsten in den
Mund, schlucken inklusive und das mit
Hingabe.“

Ganz sicher ist LUNA B. ein neuer Stern am
Sex-Himmel!

Überzeug dich selbst: pralinevideo

+++ LUNA B. im WEIHNACHTSINTERVIEW +++

FRAGE: Wie feierst du Weihnachten?
LUNA B.: Da Weihnachten das Fest der Liebe
und der Familie ist, feier ich dieses mit
meiner Familie und mit meinem Schatz am
schönen warmen Kamin, mit Kerzenschein und
schönen Weihnachtsliedern.

FRAGE: Weihnachtszeit ist Kuschelzeit. Hast
du jetzt mehr Sex als sonst?
LUNA B: Mehr Sex als sonst habe ich
eigentlich nicht. Bei einer heißen Tasse
Glühwein und Kerzenschein ist es doch auch
sehr schön, einfach „nur“ zu kuscheln.
Geborgenheit und Liebe sind doch was wirklich
Schönes, was ich nicht missen möchte.

FRAGE: A propos Sex, wann hattest du deinen
Ersten?
LUNA B: An meinen ersten Sex kann ich mich
noch ganz genau erinnern. Ich hatte ihn mit
18 Jahren zwar schon spät, aber es war
wirklich schön.

FRAGE: Wann und wie bist du zum Filmen gekommen?
LUNA B: Vor ca. 8 Monaten hatte ich ein
Fotoshooting mit Joanne Lafontaine in Dortmund.
An einem der beiden Tage war auch der Webmaster
von Kelly Trumps HP zu Besuch, mit dem ich
vorher schon mehrmaligen telefonischen Kontakt
hatte. Er fragte mich, ob ich eventuell
Interesse hätte, in den HC-Bereich einzusteigen.
Wenn ich Interesse hätte, solle ich mich doch
auf einer Erotikplattform anmelden. Dies habe
ich dann auch getan. Nach der Freischaltung
meines Profils kamen auch schon erste Anfragen,
u.a. von Stephan Dicke, von SD.Evolution Video.
Wir telefonierten eine Weile und er bot mir
dann auch schon für das zweite April-Wochenende
einen Dreh mit Till Kraemer an, für die
Erfolgsserie „Mach´s mit Till“. Es war dann
soweit alles geklärt und wir fuhren dann an
diesem Wochenende nach Bremen, wo der Dreh
stattfinden sollte.

FRAGE: Welcher deiner Filme/welche Szene war
etwas Besonderes für dich?
LUNA B: Alle Filme bzw. alle Szenen waren auf
ihre Art und Weise etwas Besonderes für mich.
Jedoch gibt es einen Film, in dem ich mitwirke,
der für mich eine ganz besondere Bedeutung hat:
„The Fetish Academy“ von Orion. Der erste Teil
der Serie ist bereits im Oktober zur Venus 2006
erschienen, indem ich eine Domina spiele. Die
Rolle hat mir sehr viel Spaß gemacht, obwohl es
sehr aufwendig, sehr langwierig war und die
Wetterbedingungen auch nicht gerade die besten
waren. Hierzu werden weitere Folgen erscheinen,
für die ich auch bereits gebucht worden bin und
was mich sehr freut.

FRAGE: Bist du zurzeit verliebt?
LUNA B: Ich bin zur Zeit über beide Ohren
verliebt und zwar in den Mann, in den ich seit
bereits 6 Jahren über beide Ohren verliebt bin.
Es ist einfach ein wunderbares Gefühl, jemanden
zu haben, den ich meine Liebe schenken kann und
er mir seine Liebe schenkt. Einfach unbeschreiblich.

FRAGE: Wie sieht dein Traummann aus?
LUNA B: Meinen Traummann habe ich bereits gefunden.
Er ist das Beste, was mir passieren konnte und ich
gebe ihn niemals wieder her.

FRAGE: Was wünscht du dir zu Weihnachten?
LUNA B: Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass alles
so super läuft wie es im Moment läuft und dass ich
gesund bleibe. Gesundheit ist das Wichtigste für mich.
Ein ganz großes Weihnachtsgeschenk für mich wäre,
wenn meine Eltern es irgendwann akzeptieren würden,
was ich tue.

Wir wünschen dir viel Spaß mit LUNA B.s Filmen
Klick hier: pralinevideoRead more at Praline Newsblog

Schreibe einen Kommentar

