jennylein (24 Jahre, weiblich)

sucht einen Mann, im Alter von 25 bis 55 Jahren f?r Erotisches Abenteuer

Hallo ! Ich suche Dich ja genau Dich! Auch einsam aber „“ NICHT““ auf der suche nach der Liebe f?rs Leben?Wenn Du wie ich spontan, romantisch und ehrlich bist, dann haben wir schon viel gemeinsam!Ich suche einfach einen s??en, pflegeleichten Mann,der lust hat einfach mal was verr?cktes zu machen,trage gerne Leder,partnerblog&ip=auto„>erotiksexpartnerblog&ip=auto“>sex es ausgefallen ,gehe oft auf Partys…ich will leben und geniesen…einfach fun haben…also ran ans Handy, und schreib mir einfach !

Hobbies: reisen ,kochen, nette gesp?che,suche spass egal wie
Schreibe Jennylein eine SMS,Klick hier!Read more at google

Schreibe einen Kommentar

