ronnja (23 Jahre, weiblich)

sucht einen Mann, im Alter von 25 bis 55 Jahren f?r Erotisches Abenteuer

unkomplizierte Affaere gesucht so geht?s nicht weiter, ich kann doch nicht nur zu Hause sitzen und mir meinen Kopf zerbrechen. Ich vergesse einfach meine bisherige Beziehung und werde mutig neu anfangen, diesmal aber solo. Lieber lustiger Single, als ungl?ckliche Freundin. Stimmt doch mein Gesuchter oder?. Ich suche jetzt DICH! f?r gewisse Stunden, ich moechte ab heute nur Spa? haben, alles Moegliche ausprobieren, einfach leben und genie?en. Du bist bestimmt nett und unkompliziert und meldest dich bald.
Schreibe Ronnja eine SMS!Klick hier!Read more at google

Schreibe einen Kommentar

