Adventskalender CATHY

heute haben wir eine absolute Neu-
Entdeckung für dich:

+++ CATHY +++

Die 18jährige CATHY hat erst einen Film
gedreht, weiß aber schon heute, dass sie
ganz nach oben will. Dazu sagt sie
selbst: „Ich bin die neue Gina Wild!“
Ob CATHY wirklich in die Fußstapfen
der Sex-Queen treten kann, davon kannst
du dir selbst ein Bild machen:

http://www.pralinevideo.tv

+++ CATHY im WEIHNACHTSINTERVIEW +++

FRAGE:Wie feierst du Weihnachten?
CATHY:
Natürlich traditionell mit Familie und Freunden nem echten großen Tannenbaum und einem gemütlichen Essen.Und vielleicht dieses Jahr sogar in einem partnerblog&ip=auto“>erotiksexpartnerblog&ip=auto“>sexy Weihnachtsoutfit.

FRAGE:Weihnachtszeit ist Kuschelzeit. Hast
du jetzt mehr Sex als sonst?
CATHY: Ich habe immer viel Sex,da macht es keinen Unterschied, ob Sommer oder Winter. Aber zu Weihnachten ist die Atmosphäre natürlich romantischer und
kuscheliger!

FRAGE:A propos Sex, wann hattest du deinen
ersten?
CATHY: Es war im Sommer nach einer Strandfete in einem Wohnwagen: eigentlich ziemlich gemütlich, aber nicht so schön wie ich es mir vorgestellt hatte.

FRAGE:Wann und wie bist du zum Filmen gekommen?
CATHY: Das ist circa ein halbes Jahr her. Ich hatte einfach Lust mit Erotik Geld zu verdienen, sprich mein Hobby zum Beruf zu machen. Durch Internetrecherchen traf ich auf die Anzeige von „SD-Evolution-Video“ wo sie noch Darstellerinnen suchten.
Daraufhin bewarb ich mich auch gleich schriftlich und wurde prompt eingeladen. Den Rest kann man sich gut vorstellen.

FRAGE:Welcher deiner Filme/welche Szene war
etwas Besonderes für dich?
CATHY: Natürlich mein allererster Film, da ich die Hauptperson war und alles noch so neu und aufregend war. Ebenfalls sehr aufregend war es für mich, das erste Mal vor der Kamera eine Hardcore-Szene mit einem Mann zu drehen, aber davon möchte ich noch nicht zu viel verraten, das Ergebnis kann man sich vieleicht noch unter den Weihnachtsbaum legen lassen.

FRAGE:Bist du zurzeit verliebt?
CATHY: Seit fast drei Jahren führe ich mit meinem Partner eine glückliche Beziehung. Und das
wird sich so schnell auch nicht ändern denn ohne ihn wäre ich nicht das was ich heute bin.

FRAGE:Wie sieht dein Traummann aus?
CATHY: Kurz und knapp: Bruce Willis nur etwas jünger!

FRAGE:Was wünscht du dir zu Weihnachten?
CATHY: Hauptsache eine gemütliche und friedliche Weihnachtszeit. Wenns geht etwas Schnee und um ehrlich zu sein noch ein paar schicke Dessous. Und natürlich, das meine Fans mir treu bleiben! Hoffentlich keinen Klapps mit Knecht Ruprechts Rute, weil ich dieses Jahr
so ungezogen war.

+++ CATHY wünscht dir ein frohes Fest! +++

http://www.pralinevideo.tvRead more at friends

Schreibe einen Kommentar

