14. Türchen Echte Amateurin

Heute haben wir eine echte Amateurin für dich
hinter dem 14. Türchen versteckt:

+++ MARY F +++

MARY F ist eine der aufregendsten Amateur-
Darstellerinen in Deutschland und gibt für
ihrene Exklusiv-Produzenten PROJEKT 54
alles. Obwohl MARY F beim allerersten Dreh
drei Stunden brauchte, um in Wallung zu kommen,
hat sie sich mittlerweile eine feste Fan-Gemeinde
erarbeitet. Nicht nur für Fans haben wir ihre Filme:

+++ MARY F im WEIHNACHTSINTERVIEW +++

FRAGE: Wie feierst du Weihnachten?
MARY F: Wie jedes Jahr in einer gemütlichen Runde mit meiner Familie. Denn meine Familie ist
mir sehr wichtig.

FRAGE: Weihnachtszeit ist Kuschelzeit. Hast du jetzt mehr Sex als sonst?
MARY F: Das ist eine gute Frage. Aber noch mehr? Geht das überhaupt? Nun gut,ich denke mal, dass ich jetzt nicht mehr Sex als sonst habe.

FRAGE: A propos Sex, wann hattest du deinen ersten?
MARY F: Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, bin aber der Meinung dass ich recht früh
das erste Mal Sex hatte. Hatte sich aber nicht gelohnt, nachdem was ichinzwischen so alles erlebt habe. Aber das erste Mal ist wohl immer so lala …

FRAGE: Wann und wie bist du zum Filmen gekommen?
MARY F: Habe mich mit jungen 18 Jahren auf eine Zeitungsanzeige gemeldet, mich vorgestellt, und es funktionierte sofort. Damit hatte ich im Leben nicht
gerechnet.

FRAGE: Welcher deiner Filme/welche Szene war etwas Besonderes für dich?

MARY F: Mein Tagebuch 1 und 2 war eine interessante Sache, da ich hier auch meine Wünsche umsetzten konnte.

FRAGE: Bist du zurzeit verliebt?
MARY F: Nein, ich bin gerade auf der Suche. Denn: Privat bin ich sehr wählerisch. Da kommen nicht viele in Frage.

FRAGE: Wie sieht dein Traummann aus?
MARY F: Kann ich so nicht beantworten. Es muss einfach alles stimmen. Ganz
wichtig: Der Humor und und seine Klasse im Bett.

FRAGE: Was wünscht du dir zu Weihnachten?
MARY F: Einen Mann natürlich. Vielleicht backe ich mir noch einen.

+++ ein frohes Fest mit MARY F +++

http://www.pralinevideo.tvRead more at friends

Schreibe einen Kommentar

