Katsumi im Adventskalender

Wie feierst du Weihnachten? Immer mit der Familie.

Katsumi: Weihnachten ist sehr wichtig für mich und ich sehe es als eine wundervolle Tradition.

Weihnachten ist ja die Zeit zum kuscheln. Hast du in dieser Zeit mehr Sex?
Katsumi: (lacht) Nein! Wie soll ich denn mehr Sex haben, wenn ich die Zeit mit meiner Familie verbringe? Ich finde es viel aufregender Geschenke zu
kaufen, Trickfilme zu schauen und mich zu fühlen wie ein Kind.

Apropos Sex, wann hast du deine ersten partnerblog&ip=auto“>erotiksexpartnerblog&ip=auto“>sexuellen Erfahrungen gemacht?
Katsumi: Als ich 19 war… unglücklicherweise hatte ich nicht den richtigen Partner
gewählt- das ist traurig! Ich wünschte, ich hätte jemanden mit mehr Erfahrungen gewählt! Nach dem ersten Versuch habe ich wirklich geglaubt, ich sei nicht für Sex gemacht.

Wie und wann bist du zum Film gekommen?
Katsumi: Bitte lies meine Biografie weiter. Ich bin diese Fragen satt.

Welcher Film oder welche Szene war für dich etwas besonderes? Katsumi: Ich habe so viele gute Erinnerungen. Ich würde sagen, dass jede einzelne Szene mit
Manuel Ferrara fantastisch ist. Meine erste Szene mit Mark Davis werde ich auch nie vergessen: ich verliebte mich in ihn, es war richtig heftig. Und ich würde auch sagen, dass meine letzten Szenen, die ich für Fashionistas 3 (Evil Angel) gemacht habe, etwas besonderes waren. Es war sehr grob/derb, ich spreche dabei von der Szene mit Rocco Siffredi, die auch seine Letzte war …

Bist du gerade verliebt?
Katsumi: Ja! Ich bin seit fünf Monaten verliebt und es ist eine wundervolle
Überraschung. Um die Wahrheit zu sagen, ich wollte keine Beziehung um mich selbst und meine Karriere zu schützen. Es ist wirklich schwierig diesen Job zu machen, wenn man verliebt ist. Aber es ist Schicksal und ich bin jetzt richtig glücklich.

Wie sieht dein Traummann aus?
Katsumi: Ich würde sagen, er sieht aus wie mein Freund. Er ist perfekt für mich: klug, elegant /smart, interessant, süß, und sehr sehr gut im Bett. Er
kocht sogar und hat einen interessanten Job, der zu meinem passt. Er kümmert sich wirklich um seine Freundin. Er ist ein richtiger Mann, hat aber keine Angst auch mal zu weinen, er hat ein gutes Herz … und mit ihm wird es nie langweilig und ich kann mir wirklich vorstellen mit ihm später Kinder zu haben

Was wünscht du dir zu Weihnachten?
Katsumi:Es sind immer die gleichen: weiterhin
eine erfolgreiche Karriere, glücklich sein und Menschen, die ich partnerblog&ip=auto“>erotiksexpartnerblog&ip=auto“>sex,
glücklich machen. Gesund bleiben und meinen Freund behalten.Read more at friends

Schreibe einen Kommentar

