Maria Mia im Weihnachtsinterview

Maria Mia im Adventskalender und Weihnachtsinterview

1. Wie feierst du Weihnachten?
Maria Mia: Ganz besinnlich mit meiner Familie …. bis 24 Uhr danach wird mit Freunden gefeiert.

2. Weihnachtszeit ist Kuschelzeit. Hast du jetzt mehr Sex als sonst?
Maria Mia: Nee … Lach

3. a propos Sex, wann hattest du deinen Ersten?
Maria Mia: Mit 14 Jahren.

4. Wann und wie bist du zum Filmen gekommen?
Maria Mia: Ich war zu besuch auf der Venus-Messe 2003 und wurde dort angesprochen und zu einem Casting eingeladen. Das gefiel mir so gut, das ich mich danach bei Inflagranti und Magma beworben habe.

5. Welcher deiner Filme/welche Szene war etwas Besonderes für dich?
Maria Mia: Der Film Stars Privat Maria Mia war ein Highlight. Der erste Film, der sehr viel über mich privat verrät und auch so konnte ich viel mitreden, wie einzelne Szenen aussehen sollten. Schaut Ihn Euch an !!!

6. Bist du zur Zeit verliebt?
Maria Mia: Ja…!

7. Wie sieht dein traummann aus?
Maria Mia: Mein Traummann hat wunderschöne Augen, ist selbstbewusst, lieb und charmant… und im Bett ein Tier.

8. Was wünscht du dir zu weihnachten?
Maria Mia: Das alle meine Lieben bei mir sind, das der Braten wie jedes Jahr sooo lecker schmeckt und das ich danach nicht so viel Sport treiben muss …lachRead more at friends

Schreibe einen Kommentar

